############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Sunset Beach! ~~~

Die deutsche Seite rund um die beliebte US-Soap!

Dienstag, 17. September 2019

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
12573 Beiträge & 606 Themen in 26 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.09.2019 - 04:56.
  Login speichern
Forenübersicht » The Deep » Alles über Sunset Beach » Derek

vorheriges Thema   nächstes Thema  
27 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
2327 Beiträge - Forenlegende
Jeany`s alternatives Ego
Ja Morgan, diese "Theorie" ist mir auch bekannt. Ben will Marias Ruf nach ihrem "Tod" nicht in den Schmutz ziehen. Das würde auch erklären, dass er in Kansas zu Meg sagt, er hätte Maria nicht geliebt, sondern gehasst.
Tja und über die DNA bei Zwillingen weiß ich ebenso wenig wie du. Wäre ja mal interessant darüber genaueres zu erfahren.
HABEN WIR ZUFÄLLIG EINEN S P E Z I A L I S T E N IM FORUM ? verwirrt grosses Lachen



http://www.fanfiktion.de/u/JeanyEvans




Beitrag vom 13.06.2009 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bertie ist offline Bertie  
82 Beiträge - Neuling
Bertie`s alternatives Ego
Also ich habe mich grad mal bei ner Freundin schlau gemacht die sich in Sachen DNA super auskennt...Zwillinge haben exakt die gleiche DNA womit also geklärt wäre warum Ben den Laborbericht gefälscht hat,denn keiner wußte ja zu dem Zeitpunkt das er einen Zwillingsbruder hat...aber was ich nicht verstehe ist...wenn er Meg so sehr liebt warum er ihr nicht einfach die Wahrheit sagt...
Beitrag vom 13.06.2009 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bertie suchen Bertie`s Profil ansehen Bertie eine E-Mail senden Bertie eine private Nachricht senden Bertie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
RE:
Administratorin
2327 Beiträge - Forenlegende
Jeany`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bertie

Also ich habe mich grad mal bei ner Freundin schlau gemacht die sich in Sachen DNA super auskennt...Zwillinge haben exakt die gleiche DNA womit also geklärt wäre warum Ben den Laborbericht gefälscht hat,denn keiner wußte ja zu dem Zeitpunkt das er einen Zwillingsbruder hat...



danke für die Info, bertie. Damit sind wir also mit unserer "Ben-Derek-Theorie" ein entscheidendes Stück weiter. Vielleicht wissen wir sogar schon mehr als damals die SB-Produzenten... lachend

Zitat
Original geschrieben von Bertie
aber was ich nicht verstehe ist...wenn er Meg so sehr liebt warum er ihr nicht einfach die Wahrheit sagt...



Dies Art von Fragen habe ich mir schon unzählige Male gestellt, und nicht nur in SB. Dafür sind es eben Soaps, die Charaktere reden oft und viel über alles und jeden, nur nicht über das, was wichtig ist, und das bringt dann wieder Stoff für weitere ...zig Folgen. zwinkern grosses Lachen
Und wenn Ben Meg die Wahrheit gesagt hätte, dann wäre SB sicher bereits nach einem Jahr zu Ende gewesen. (Und wir hätten in Deutschland alle Folgen sehen können! verwirrt )



http://www.fanfiktion.de/u/JeanyEvans




Beitrag vom 13.06.2009 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bertie ist offline Bertie  
82 Beiträge - Neuling
Bertie`s alternatives Ego
Aber die Story wäre dann bei weitem nicht so spannend gewesen wenn nach 1 Jahr schon Schluß gewesen wäre;-)...aber warum hat Ben nie was zu Meg gesagt wegen dem Karton mit der Schere und dem blutigen Laken...er hat den Karton doch sicherlich irgendwann mal bemerkt...
Beitrag vom 13.06.2009 - 23:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bertie suchen Bertie`s Profil ansehen Bertie eine E-Mail senden Bertie eine private Nachricht senden Bertie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bertie ist offline Bertie  
82 Beiträge - Neuling
Bertie`s alternatives Ego
Habe mir das jetzt mit der DNA von Zwillingen nochmal ganz genau erklären lassen,die gleiche DNA können nur eineiige Zwillinge haben,also ich geh jetzt einfach mal davon aus das das bei Ben und Derek der Fall ist...
Beitrag vom 13.06.2009 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bertie suchen Bertie`s Profil ansehen Bertie eine E-Mail senden Bertie eine private Nachricht senden Bertie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Annie Carter ist offline Annie Carter  
38 Beiträge - Neuling
Ich hatte das in den englischen Folgen immer so verstanden das Ben Maria mit Derek im Atelier zusammen im Bett erwischte.. Maria natürlich im glauben sie sei mit Ben.. und später hat Derek in der Hütte zugegeben das er nie mit Maria geschlafen hatte es aber für Ben nur so aussehen sollte

..er täuschte beide.. Meg und Maria.. was ich auch nie so ganz verstanden habe ist wieso Ben geglaubt hat Maria würde ihn betrügen vor allem mit dem Bruder von dem sie nie etwas wusste.. ich glaube bei dieser Story war man sich am Anfang auch noch nicht so einig was genau passieren würde, deswegen war einiges später nicht mehr so plausibel.. den dieser Betrug der ja eig keiner war und dieses ganze Drama danach auf dem Weg zum Boot will Ben nicht gehört haben was sie versucht hat ihm zu sagen..?



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Annie Carter am 12.10.2017 - 19:19.
Beitrag vom 16.06.2009 - 22:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Annie Carter suchen Annie Carter`s Profil ansehen Annie Carter eine private Nachricht senden Annie Carter zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bertie ist offline Bertie  
82 Beiträge - Neuling
Bertie`s alternatives Ego
Tja Annie,ich finde das auch alles sehr verwirrend und außerdem bin ich der Meinung, selbst wenn Ben und Derek Zwillinge sind haben sie doch Unterschiede,z.b.küsst Ben sicherlich anders als Derek und wenn Maria oder auch Meg so sehr verliebt waren in Ben hätten sie die diesen Unterschied doch eigentlich erkennen müssen oder nicht,aber so sind nunmal Soaps...;-)
Beitrag vom 16.06.2009 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bertie suchen Bertie`s Profil ansehen Bertie eine E-Mail senden Bertie eine private Nachricht senden Bertie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
2327 Beiträge - Forenlegende
Jeany`s alternatives Ego
Stimmt genau, jetzt fällt es mir auch wieder ein, dass Derek Ben gesagt hat, er hätte nie mit Maria geschlafen und sie würde noch leben, wenn Ben ihr vertraut hätte (so sinngemäß jedenfalls)
Also muß diese spezielle Szene, als Ben das Atelier betrat, eine Art "Schlüsselszene" gewesen sein.
Ben hat Derek dort bei Maria gesehen und geglaubt, sie hat ein Verhältnis mit seinem Bruder. Er rennt wütend davon, während Maria endlich mitbekommt, dass es zwei von Bens Sorte gibt und dann könnte sie völlig außer sich mit einer Schere auf Derek losgegangen sein.
Danach rennt sie Ben hinterher, um die Sache aufzuklären, doch er ist tief verletzt und will nicht zuhören. Er will mit dem Boot weg und Maria geht mit an Bord...
So könnte es doch gewesen sein, oder? verwirrt



http://www.fanfiktion.de/u/JeanyEvans




Beitrag vom 16.06.2009 - 22:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jeany ist offline Jeany  
Administratorin
2327 Beiträge - Forenlegende
Jeany`s alternatives Ego
in besagtem englischen Forum gibt es folgende Erklärung, die unserer sehr ähnlich ist:

If i remember, Ben found Maria and Derek in bed together in the studio, Ben ran off and Maria tried to follow him but Derek wouldn't let her, so she stabbed him with the scissors, hench the bloody scissors and bed sheets. Maria then caught up with Ben on the boat and then had the accident.

Maria must have told Ben that she stabbed him and when he came back to the house, Ben must have (i'm guessing here) believed that a wounded Derek walked off and then died.

Then over the years when everyone believed Maria had died Ben didn't tell anyone what happened because Maria would then be responsible for murder (Derek) and he didn't want to ruin the memory of the Maria they knew.

Frei übersetzt glauben sie dort folgendes:

Ben fand Maria und Derek im Bett zusammen im Studio, Ben lief hinaus, und Maria versuchte, ihm zu folgen, aber Derek wollte das nicht zulassen, so dass sie mit der Schere auf ihn losging und ihn schwer verletzte, deshalb auch die blutige Schere und Bettwäsche und die Kampfspuren im Studio.
Maria holte Ben dann ein und ging mit auf sein Boot, und draußen auf See passierte dann der Unfall.

Maria muss Ben von ihrem Kampf mit Derek erzählt haben, denn als er in dieser Nacht zurück nach Hause kam, glaubte er auf grund der Spuren, dass Derek sich schwer verwundet aus dem Haus schleppte und dann später irgendwo starb. (er erhielt ja jahrelang kein Lebenszeichen von ihm)

Als alle glaubten, Maria sei tot, wollte Ben niemandem sagen, was in jener Nacht geschah, weil man Maria dann für Dereks Mörderin gehalten hätte, und er wollte dass alle sie in guter Erinnerung behalten. (Er selbst war ja der Meinung, sie hätte ihn mit Derek betrogen.)
Deshalb hasste er sie lange Zeit, bis er von Derek dann eine andere Wahrheit erfuhr.




http://www.fanfiktion.de/u/JeanyEvans






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jeany am 17.06.2009 - 21:23.
Beitrag vom 17.06.2009 - 18:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jeany suchen Jeany`s Profil ansehen Jeany eine E-Mail senden Jeany eine private Nachricht senden Jeany zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Annie Carter ist offline Annie Carter  
38 Beiträge - Neuling
Ich kann mich an ein Gespräch mit Ricardo und Ben erinnern im Krankenhaus kurz nachdem Maria von der Treppe stürzte und ihre Erinnerungen zurück kamen...

da meinte Ricardo zu Ben wieso er ihm nicht von Anfang an erzählt habe das Maria auf Derek losgegangen ist und Ben meinte er wollte nicht das irgendjemand sie als Mörderin sieht und sie die Maria in Erinnerung behalten die sie auch wirklich war, denn Ben glaubte ja das Derek in dieser Nacht umkam..

Jeany wir liegen da also richtig!!! Es kann garnicht anders gewesen sein glücklich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Annie Carter am 12.10.2017 - 19:23.
Beitrag vom 24.06.2009 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Annie Carter suchen Annie Carter`s Profil ansehen Annie Carter eine private Nachricht senden Annie Carter zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SunsetFan ist offline SunsetFan  
Re: D
11 Beiträge - Grünschnabel
hi Leute! Ich finde, dass Diskussion über den Derek-Ben-Meg sehr interessant ist, aber in eine Folge packt Ben aus, und sagt, dass er verraten wurde(hat er Maria gemeint), wenn ja, dann kann Theorie über Kampf auf MERAYA Wahrheit entsperechen. Weil ich denke, dass Derek zu Ben gesagt hat, was er gesehen hat, darauf hat Ben vollausgerastet und ging dann Kampf los!
Beitrag vom 26.06.2009 - 15:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SunsetFan suchen SunsetFan`s Profil ansehen SunsetFan eine E-Mail senden SunsetFan eine private Nachricht senden SunsetFan zu Ihren Freunden hinzufügen SunsetFan auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Annie Carter ist offline Annie Carter  
38 Beiträge - Neuling
Ich finde das selbst nach 8 Jahren diese Diskussion immer noch interessant ist da mir bis heute noch so viele Dinge bezüglich Derek eingefallen sind grosses Lachen lachend
Beitrag vom 12.10.2017 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Annie Carter suchen Annie Carter`s Profil ansehen Annie Carter eine private Nachricht senden Annie Carter zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 44 Gäste online. Neuester Benutzer: doroty666
Mit 4090 Besuchern waren am 31.03.2019 - 03:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    291
    Gestern:
    619
    Gesamt:
    852.797
  • Benutzer & Gäste
    272 Benutzer registriert, davon online: 44 Gäste
 
Alle Inhalte, sofern nicht anders angegeben, wurden von uns selber geschrieben.
Dadurch liegt das Copyright bei http://www.sunset-beach.de und den jeweiligen Autoren. © 2000 - 2009
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.03908 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012